Elternbriefe der Schulleitung

Liebe Eltern!

Hier können Sie sich verloren gegangene Elternbriefe (der Schulleitung!) noch einmal ausdrucken oder nachlesen.

Wichtig zu wissen: alle diese Briefe wurden Ihren Kindern auch in Papierform ausgeteilt! ;-)

Regelmäßige Info-Briefe im Schuljahr 2022/23

Allgemeine Elternbriefe

Krätze - Wichtige Informationen für Eltern
Die Krätze tritt von Zeit zu Zeit bei uns an der Schule auf. Dies ist eine Meldepflichtige Krankheit nach dem Infektionsschutzgesetz. Ohne einen Arztbesuch (Hautarzt) können keine Medikamente oder Salben verschrieben werden. Die Krankheit heilt nicht von allein und ist ansteckend! Bitte lesen Sie sich das Merkblatt genau durch!
Merkblatt zu Skabies - Elterninfo.pdf
Krätze - Wichtige Informationen für Eltern
Merkblatt zu Skabies - Elterninfo.pdf
Wann darf mein Kind die Schule wieder besuchen?
Übersicht Wiederzulassung.pdf
Regelungen bzgl. des Fernbleibens vom Unterricht