Brennballturnier

20. Januar 2012

Das liebevoll gestaltete Sportzeug der "Blitze" und "Tigerenten" und klangvolle Namen wie "United All Stars" oder "Flammende Spieler" versprachen einen interessanten Vormittag. Bereits im ersten Durchgang stellten "Die Ballblitze" und die "United All Stars" klar, dass sie auf die vorderen Plätze wollten. Aber auch "Die Flammenden Spieler" und "Die Ballprofis" wollten da noch ein Wörtchen mitrecen.

"Die Ballprofis" verloren zwar das zweite Spiel, ließen sich davon aber nicht aus der Ruhe bringen. Souverän verdrängten sie "Die Flammenden Spieler" auf Platz 4 (39 Punkte) und belegten selbst den 3. Platz (45 Punkte).

Die "United All Stars" spielten durchgängig gut, stiegerten sich zum Schluss sogar noch einmal und erreichten mit 54 Punkten den verdienten 2. Platz.

Zielstrebig und sehr nervenstark absolvierten "Die Ballblitze" Spiel für Spiel und gingen mit 75 Punkten eindeutig als Sieger aus dem Turnier hervor. Entsprechend fiel die Klassenwertung aus, bei der die Ergebnisse beider Mannschaften einer KLasse zusammengefasst werden.

 

Mannschaftswertung:

1. Platz: Die Ballblitze            75 Punkte

2. Platz: United All Stars        54 Punkte

3. Platz: Die Ballprofis           45 Punkte

4. Platz: Flammende Spieler   39 Punkte

5. Platz: Tigerenten              31 Punkte

6. Platz: Die Blitze                21 Punkte

 

Klassenwertung:

1. Platz: Klasse 4c

2. Platz: Klasse 4b

3. Platz: Klasse 4a

   

Euer Schiedsrichterteam

Gudrun Schaa und Gilda Mansholt