Theater "Aladdin"

Am14. November gastierte die Niekamp Theater Company aus Bielefeld mit ihrem Figurentheater in der Turnhalle der Grundschule Moordorf.

Alle Klassen sahen das Stück in zwei aufeinanderfolgenden Aufführungen.

 

Hier einige Stimmen der Kinder:

 

"Liebe Schauspieler, ich fand das Theaterstück lustig, wei der Lampengeist getanzt und gerappt hat. Und weil der Zauberer am Ende so klein war. Es war blöd, dass der Geist des Rings nicht dabei war. Trotzdem war alles schön."

 

"Die Männer, die das gespielt haben, kriegen einen Riesenapplaus von mir."

 

"Heute war ein guter Tag, weil in der Schule ein Theaterstück von Aladin war. Das war ein bisschen anders als im Buch, aber es hat mir super gefallen. Am lustigsten war der Flaschengeist, weil der so dick war."

 

"Am liebsten würde ich es noch einmal sehen."

 

"Ich musste so über den Elefanten lachen, der hat mich umgehauen, so musste ich lachen."

 

"Es war alles so, wie ich es mir vorgestellt habe. Das Lachen des Zauberers war sehr lustig. Vielen Dank für die Vorstellung. Danke!"