Schulinspektion Juli 2014

Vom 16. bis 21. Juli 2014 war die Niedersächsische Schulinspektion in unserer Schule (Pilotverfahren).

In 6 Kernaufgaben wurde die Qualität der Schule eingeschätzt, ebenso wurde die Qualtität des Unterrichts bewertet.

Das Fazit: die Grundschule Moordorf ist eine gute Schule, die Unterricht von hoher Qualität vermittelt und darüber hinaus in den sechs geprüften Kernbereichen von Schulqualität im Prozess fortgeschritten oder gar abgesichert ist.

Wir freuen uns sehr über das überdurchschnittlich gute Ergebnis und das Lob der Schulinspektoren sowie der Schulbehörde.

Vielen Dank an alle, die das Leben und Lernen in unserer Schule mit Liebe, Engagement und Kraft gestalten, fördern und voranbringen und unsere Schule zu einer guten Schule machen, in der Kinder gerne und gewinnbringend gemeinsam leben und lernen können!