Heute - am 25.4.2012 - besuchte der Kiepenkasper die dritten und vierten Klassen. Uwe Spillmann präsentierte in einer "One-man-show" zwei kleine lustige Mitmachstücke, die die Kinder begeisterten. Ein tolles Erlebnis auf Englisch!
Spöl mit uns!
Dat weer dat Motto van Uwe Spillmann, as he de Uppass-Kinner un de Plattdüütsk-Klass 2c twee spannend un lüstig Kasper-Theater-Stücken to Mitmaken up Plattdüütsk präsenteerde.
Moi, wo de Kinner de plattdüütske Stücken begriepen - un sogaar mitmaken kunnen.
All Kinner weren Für un Flamm un freien sük up de tokomend Vörstellen.
Besten Dank, Herr Spillmann!
2025 wurden wir vom Kultusministerium erneut als "Plattdüütsche School" ausgezeichnet.
Weitere Informationen finden Sie auf der Internetseite des Bildungsportals Niedersachsen: