Am 18., 19. und 20. Februar war der Einsteigerbus bei uns.
Im Rahmen der Verkehrssicherheitsarbeit und unseres Präventionskonzeptes nehmen alle zwei Jahre unsere Schülerinnen und Schüler am Projekt Einsteigerbus teil.
Eine Stunde Theorie und eine Stunde Praxis in und am Bus wird für jede Klasse von den netten Mitarbeitern des Verkehrsverbundes Ems-Jade (VEJ) durchgeführt.
So macht Lernen Spaß!
2025 wurden wir vom Kultusministerium erneut als "Plattdüütsk School" ausgezeichnet.
Weitere Informationen finden Sie auf der Internetseite des Bildungsportals Niedersachsen: